Beeinträchtigt/gefährdet ein Gegenstand außerhalb der Trommel die Funktion der Waschmaschine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo guitschee

Ein Tampon kann da nichts anrichten. Bei größeren Dingen (Socken, BH-Bügel) könnte ein Schaden entstehen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der wird sich mit der Zeit auflösen, bzw zerrieben werden und mit dem Wasser ausgeschwemmt werden.

guitschee
Fragesteller

Muss ich also nicht auseinander nehmen um das zu entfernen? Gut. Dazu hätte ich nämlich auch nicht recht Lust ;-)).

Alicia54  22.02.2019, 10:17
@guitschee

Nein, mußt Du nicht. Keine Gefahr für Deine Waschmaschine