Woran merkt man, dass man sich mit jemandem total auf einer Wellenlänge befindet, sozusagen "auf derselben Spur" ist und genauso tickt wie diese Person?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das merkt man, wenn man viel mit der Person zu tun hat. Ihr habt ähnliche Charakterzüge und wenn ihr redet, versteht ihr euch super und denkt oft gleich. Ihr habt die gleichen Vorstellung und auch wenn es oft heißt, Gegensätze ziehen sich an - finden sich viele Freunde, weil sie einfach total gleich sind. Vielleicht habt ihr den gleichen Geschmack und wenn man viel mit einer Person zu tun hat, die auf der gleichen Ebene wie man selbst ist, dann würde man am liebsten jede freie Stunde mit ihr verbringen. Ihr könnt zusammen über alles reden und lacht ganz viel. :)

Wenn man zB die gleiche Musik hört, die gleichen Sachen einen nerven oder den ähnlichen gleichen Tick hat zB beinzingeruch mag, immer an Nägeln kaut oder halt Angewohnheiten

Wenn man genauso tickt wie diese Person? Wenn man "auf der selben spurt" ist?

Wenn du merkst das du die gleichen Hobbys wie diese Person hast ist das eigendlich schon ganz gut