Woran merkt man ,dass man sich in einer Parallelwelt befindet?

11 Antworten

  1. Antwort: Es gibt keine Parallelwelten. Die anderen Welten stehen orthogonal (senkrecht) auf unserer.
  2. Antwort: Du bist immer in einer Welt, die orthogonal auf ganz vielen anderen steht. So wird jedenfalls nach der Quantentheorie die Natur beschrieben.
miraemilia33
Fragesteller

Vielen Dank !😊

ascivit  04.07.2020, 19:31

Stimmt. So hab ich das noch gar nicht betrachtet mit der QT aber das ist mathematisch korrekt.

Wenn Parallelwelten existieren würden, würden wir alle in einer leben, also wir sind ja nicht "die Richtige Welt"

aber um zu testen, ob du in einer richtigen Welt bist, musst du einfach nach kleinigkeiten suchen z.B. deine Frau abfragen ihre geschichte usw

Du hast keine Möglichkeit das heraus zu finden
Jedoch wissen wir alle das du nicht hier her gehörst, Weltenwandlerin

Es gibt viele Gleichheiten, doch die kleinen Besonderheiten machen den Unterschied, manche Menschen sind anders, benutzen eine andere Wortwahl. Oder Orte sind auf einmal weiter entfernt oder die liegen komplett wo anders, vielleicht gibt es andere Länder.

Deine Frage ist in sich nicht schlüssig. Da du voraussetzt, dass Parallelwelten existieren ist es nicht möglich zu sagen, dass man in einer lebt, da du von einer Welt als "erste" ausgehen müsstest. Das ist in dem Sinne aber nicht möglich. Des Weiteren hat diese Frage einen gewissen dissoziativen Touch, worum du dich evtl. kümmern solltest bzw. hoffentlich schon kümmerst.