Wie komme ich in einer anderen Parallel Welt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest zuerst aus unserem Universum raus und in einem Raum gelangen in dem es nicht mal die Zeit gibt und von dort aus könntest in ein anderes Universum. Aber so eine Machine zu entwickelt ist momentan komplett unmöglich und wird noch viele Jahrzehnte wenn sogar Jahrhunderte noch so bleiben. Wir Menschen sind momentan einfach zu blöd dafür. Es hat vorallem Risiken, in der Theorie könnte unser Universum bei so einer Maschine kaputt gehen.

Irma21  21.10.2022, 14:02

Vielleicht no Clip in die Backrooms und von da in eine richtige andere Parallelrealität aber ich persönlich würde es lieber nicht testen haha

Das geht nicht. Es ist noch nicht mal klar, dass es Parallelwelten gibt. Theoretisch könnte es aber möglich sein siehe "Inflationstheorie".

Aber auch in der theoretischen Physik ist ein Austausch zwischen den Welten unmöglich.

Im Moment sind Paralleluniversen rein hypothetisch, aber selbst angesichts dieser Hypothese scheint es keinen Einstiegspunkt zu geben. Sie sind in jeder Hinsicht parallel.

Zu Parallelwelten muss man wissen, dass sie nicht parallel, sondern orthogonal zu unserer Welt stehen. 'Orthogonal' ist der mathematische Ausdruck dafür, dass da nicht der geringste Austausch möglich ist. Wäre ein Austausch möglich, wären die Welten nicht orthogonal.

Hilfe ich bin nicht in der Welt wo ich eigentlich sein sollte ihr seit alle npcs ich hasse euch will auf meine planet weil bin gott vallah hilfe wie komm ich zurück bitte schneller antworten