Frage von Jan9919, 86

Hi leute, ich suche einen Horrorfilm, indem Kreaturenr in einer Parallelwelt leben und nur durch Schatten bzw. dunkelheit in unsere Welt kommen können ?

Sie kommen um ihre opfer in unserer welt zu holen, zum schluss gehen ein Teil der Hauptdarsteller durch einen Schrank glaube ich um in die Welt der Monster zu gelangen und sie zu töten.

eine andere schlüsselszene ist, das ein Darsteller in der psychiatrie in einem raum eingesperrt ist und es eine dunkle ecke gibt aus der eine dieser Kreaturen kommt und ihm vor dem Türfenster in die dunkelheit zieht um ihn zu fressen

Wäre cool wenn jmd diesen film kennen würde... und mir auch sagt wie er heißt :P

Antwort
von piixiii, 60

Kann es sein das su Chroniken der Unterwelt meinst ? Bin nicht sicher ob es da etwas mit einem Schrank gibt.

Kommentar von piixiii ,

Ist glaub ich aber auch nicht gruselig

Kommentar von Jan9919 ,

nein, leider nicht.... soll ja en horrorfilm sein, keine twilight teenie schnulze :P

Kommentar von piixiii ,

Ja hab ich mir schon gedacht 🙈

Antwort
von SirVivalLord, 46

Poltergeist eventuell?

Kommentar von SirVivalLord ,
Kommentar von Jan9919 ,

nein leider nicht trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community