Wer hat Erfahrungen mit dem Aufzug -Ritual?

3 Antworten

Also ich könnte mir schon vorstellen, daß es eine Geistige Welt geben könnte, zu der wir keinen Zugang haben, bis auf wenige esoterische Medien. Auch Rituale können Auswirkungen haben, manche vielleicht erst im Leben nach dem Tod. Deswegen Vorsicht und zehnmal überlegen. Davon abgesehen, sollten psychisch labile Menschen erst recht keine derartigen Rituale/Beschwörungen durchführen.

Aber: das Aufzug-Ritual ist Quatsch. Die Geistige Welt und Esotherik gibt es, wenn dann schon immer, und niemand braucht so primitive Technik wie Aufzüge (eine neue Erfindung). Geisteswesen oder Medien würden die Aufzüge eher von vorneherein lahm legen, so daß die Fahrstühle nirgendwo hin fahren könnten. Gruselig können alle Orte sein, wo man allein ist, x-beliebig austauschbar.

Wie gesagt, das mit der Geistigen Welt und Esoterik ist Glaubenssache. Weil es nicht sichtbar ist.

Westercelle605  24.09.2023, 09:56

Nicht falsch verstehen! Elisa Lam ist wohl umgekommen oder ermordet worden, aber das hat mit dem Fahrstuhl erstmal nichts zu tun.

Hab's Grad ausprobiert, war auf den Weg ins 10te Stockwerk und der Aufzug ist im 8ten stehengeblieben und ist kurz runter und wieder hoch gefahren, hatte währenddessen ne tolle Panikattacke und hab dann im 10ten Stockwerk abgebrochen. Man weiß dass nichts passiert, aber wenns dann soweit ist und irgendetwas passiert, hat man dann doch ziemlich Angst, ich brauchte jetzt erstmal 10 Minuten um mich zu beruhigen. Letztenendes glaub ich trotzdem nicht ganz dran, aber wie gesagt ist man erstmal dabei wird's aufjedenfall für Leute wie mich ziemlich beängstigend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kennst offensichtlich den Glitch aus Pokemon Grüne Edition. Der macht ziemlich das Selbe.