Rituale machen... Ist das gefährlich?

3 Antworten

Man verschwendet seine Zeit damit. Und wenn es wider Erwarten doch funktionieren sollte, wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh..

Es kann beides sein - nichts funktioniert, oder es treibt einen in den Wahnsinn..

LA

Stimmen tut es nicht, außer man bildet es sich und glaubt dann es würde was paranormales passieren.

Das ist so wie der Glaube. Manche sind von den Glauben so stark überzeugt, das sie glauben zu wissen, das es wirklich einen Gott oder ähnliches gibt.