Woran merkt man, dass man einer Person wichtig ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn diese Person Angst hat dich zu verletzen/verlieren, ehrlich zu dir ist, immer das Beste für dich möcht, dich glücklich machen möchte und immer für dich da ist.

  • die Person denkt an dich
  • sie versucht dich nicht zu verletzen, auch nicht mit Worten
  • sie möchte für immer mit dir bleiben und sich nicht von dir trennen
  • sie vermisst dich, denkt an dich und bekommt Sehnsucht nach dir
  • sie will dich unbedingt sehen
  • sie will dich glücklich machen
  • sie hat Angst dich zu verlieren
  • sie merkt sich fast alles über dich
  • etc..

Wenn sie Verlangen nach einem hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Die Person merkt sich vieles was du sagst die person redet/schreibt mit dir viel

Lg

Wenn die Person sich Sachen über dich merkt