Woran merkt man, das die Person das Handy aushat? Bezogen auf whatsapp und wenn man versucht die Person anzurufen?

3 Antworten

Ist das Handy aus, kommst du entweder auf die Mobilbox oder, wenn diese nicht aktiviert ist, dann bekommst du eine Ansage, dass der Gesprächspartner gerade nicht erreichbar ist.

Bei WhatsApp bekommst du einfach kein zweiten Häkchen angezeigt. Dafür reicht es aber auch schon, dass das Handy nicht mit dem Internet verbunden ist.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, WhatsApp)
AlgetiDeKing  09.03.2018, 06:11

Das ist keine Antwort auf die Frage aber ok.

Christophror  09.03.2018, 07:12

Du bist der, der hier am wenigsten Ahnung hat. Also sei mal lieber ein bisschen leiser.

Rainer520  09.03.2018, 18:49
@Christophror

Ich werde wie es sich hier gehört deiner Anweisung folgen, leise zu sein. Der kopierte und eingefügte Text war von "Computer Bild". Werde die gleich mal anschreiben was die für einen Kappes schreiben. Danke für Info

Die Nachrichten kommen nicht bei der Person an.

Grapefruiit  09.03.2018, 05:49

Das geht auch, wenn die Person einfach nur  kein Netz hat. Dafür muss das Handy nicht aus sein.