Woran merkt man dass man irgendwo nicht willkommen ist?

7 Antworten

Man merkt es,dass die Leute abwesend reagieren,manchmal auch garnicht.Sie starren einenan,werden ganz hibbelig und ignorieren dich manchmal auch.Selbst wenn du denkst das du nicht willkommen bist,oder bei Leuten eingeladen bist,geh hin.Lächle dem Feind entgegen,das er möglichst nichts merkt.

Lovely

Julia

Midnight1999  22.02.2022, 18:13
Selbst wenn du denkst das du nicht willkommen bist,oder bei Leuten eingeladen bist,geh hin.Lächle dem Feind entgegen,das er möglichst nichts merkt.

Das ist dein mentales Todesurteil.

Erster Indiz, du denkst das unbewusst selbst über dich, dass Leute von außen dich ablehnen ,ist die Resonanz dazu.

Wenn sie vor dir untereinander sich was zu flüstern, oder die blicke sagen meist schon alles oder wenn die personen komisch reagiern wenn du kommst oder sie plötzlich alle still sind wenn du da bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Psychologie

Daran, dass du dich unwohl fühlst.

Wenn einen Leute komisch anschauen und komisch reagieren