Woran merkt ihr, dass ein Mensch kein bock auf euch hat?

2 Antworten

Pampig genervt beim Reden, geht auf Distanz und wird ziemlich kurz gehalten, nicht länger als nötig mit mir quatschen.

Ich sag dir so ich bin 18 ich hab auch viele Freunde und bis jetzt habe ich immer gemerkt wen keiner Bock auf mich hatte wen Menschen Lust auf dich haben Dan lassen sie es dich spüren, also wen dir niemand diese Hinweise gibt das er Lust hat mit dir zu sein, dan sei dir sicher er hat es nicht noch ein Tipp dazu lade dich nie selbst ein zu Verabredungen etc.. und wahre immer selbst Respekt und verbiege dich nicht für andere Menschen nur damit dir mit dir chillen 😎