Frage von LeeMain, 225

Woran merkt man das Sie Bock hat ^^?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N3kr0One, 124

In den meisten Fällen kommt sie auf dich zu und will Zärtlichkeiten. Wenn sie dann mit der Hand oder Mund schon privatere Bereiche abwandert (dazu kann auch schon unter dem Shirt zählen), dann hast du normalerweise deine Chance :)
Oft verraten aber auch Blicke, was Frauen wollen, wenn du ihnen anmerkst, dass sie dich in Gedanken ausziehen, dann kennst du deine Aufgabe ;)

Kommentar von LeeMain ,

Danke!

Antwort
von dermitdemhund23, 96

Wenn sie dir beim LoL Zocken scharfe Blick zuwirft. 

Kommentar von LeeMain ,

Hahahaha :)

Antwort
von daCypher, 174

Wenn sie sich nackt auszieht und ihre Mumu an deinem Oberschenkel reibt, dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass sie Bock hat.

Kommentar von LeeMain ,

Hahahahahah

Kommentar von Thather ,

Das ist das eine Extrem. Das andere ist, das du es überhaut nicht merkst und dann irgendwann Mecker bekommst, das DU ja nie willst.

Reden kann helfen.

Kommentar von neovo01 ,

Made my day xD

Kommentar von Rizonx ,

fasse es nicht hahahaha