Woran merke ich das ich einem Mädchenzu viel schreibe?

3 Antworten

Du merkst es, wenn sie dir die ganze Zeit kalt und genervt antwortet oder dich vllt sogar ghostet. Aber aufgepasst: Nur wenn sie es immer tut!! Manchmal hat man eben keine Zeit zu antworten und so :)

"*Ihr Name*, ich wollte dir nur sagen, dass du mir es einfach sagen sollst, wenn ich dich nerve oder dir zu oft schreibe. :)"

Das merkst du daran wie sie antwortet, wenn sie dir viel weniger schreibt als du ihr oder nicht so interessiert klingt, dann ist es wahrscheinlich zu viel.

hab jetzt nicht ganz verstanden ob es um Briefe oder text Nachrichten (zB auf WhatsApp) geht?

vllt kannst du wenn du ihr gerade besonders viel geschrieben hast die sache einbauen mit “sag Bescheid wenn ich zu viel schreibe, will nicht nerven” oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheVikingMando
Fragesteller

Mittlerweile über Text, hab ihr nen Brief mit meiner Nummer drinne geschrieben

PLSHELPMEFAST  23.10.2023, 16:42
@TheVikingMando

Ok dann kannst du es eigentlich leicht daran sehen, ob du jetzt einen viel größeren rede Anteil hast. Auf der anderen Seite kann es dabei aber auch sein dass sie einfach nicht so gerne viel schreibt, solange ihre Antworten positiv und nicht trocken und gelangweilt klingen, mach dir nicht zu viele Sorgen :)

Hast Du WhatsApp?

Du siehst wieviel sie schreibt, und wieviel Du schreibst. Halte es im Gleichgewicht.

...

Es kann nicht schaden, wenn Du Dich rar machst und mal eine Woche nichts schreibst.

Bedenke:

Wer wenig investiert, ist immer der Gejagte. Also sei Du der Gejagte und lasse sie Sehnsucht nach Dir verspüren.

Denn wenn Du sie mit Nachrichten überflutest, dann wird sie von Dir weglaufen und Dich ghosten.

...

Bevor das passieren sollte, sei bitte klug und lasse das Mädchen in Dich investieren. Sie soll Dir zeigen, daß sie Deine Gesellschaft will und daß sie die beste Option für dich wäre.

Also:

Mache Dich interessant und lasse sie auch mal zappeln. Zeige ihr damit, daß Du nicht auf sie angewiesen bist und auch wo anders eine Möglichkeit für Gesellschaft hast.

P.s:

Schreibe lieber weniger. Weniger ist mehr👍🎊🎉

Trefft Euch lieber anstatt zu chatten.

TheVikingMando
Fragesteller

Ja, sie wohnt halt in dem Ort wo meine Großeltern wohnen, da bin ich normal alle 2 Wochen, aber dieses mal erst in 3 Wochen am Wochende halt