Habt ihr aktuell eine/n beste/n Freund/in?

8 Antworten

Hallo ArwenPotter👋

Ja, habe ich, nicht nur aktuell, sondern schon seit über 10 Jahren und ein Ende der Freundschaft ist nicht in Sicht, dazu nicht nur einen besten Freund oder eine beste Freundin. Es ist zwar nicht so, dass viele dazu werden, aber ich gebe diesen Titel auch nicht nur einer Person.

ArwenPotter
Fragesteller

Das ist sehr schön :) ich habe auch mehrere beste Freunde, könnte mich da auch nicht festlegen.

Nein, nicht mehr, aber ein paar tolle enge Freunde, leider hab ich mich mit meiner besten Freundin zerstritten, weswegen ich mich ein wenig von ihr distanziert habe, obwohl wir das schon geklärt haben. Es war einfach ein wirklich schlimmer Streit und das braucht seine Zeit, aber wir sind dabei, nach einer Lösung zu suchen:)♥️

Jap, schon lang. Sind 16 und seit 13 Jahren beste Freundinnen und unzertrennlich

Ja hab ich. Seit einem Jahr meine BFF, kennen uns aber schon sechs Jahre.

Ja und seit über 55 Jahren habe eine wirklich allerbeste Freundin, also seit meiner Grundschule.