Ab wann nerve ich ein Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh gute frage nächste frage,ich bin bei sowas auch immer am Rätseln, nerv ich sie jetzt? nerv ich ihn?

Ich denke derjenige wird es dir wenn/falls du exessiv nerven solltest sagen! Ansonsten wie die anderen schon erklärt haben merkst du es daran dass sie weniger euphorisch schreibt,sprich weniger,sie brauch länger um zu antworten, oder schreibt mal garnicht. Sie würde auch vielleicht aufhören emotionen in form von verschiedenen "smiles" zu benutzen,und ihre sätze mit ja Punkten beenden.

Aber das sind natürlich alles mutmaßungen und pauschal kann man so etwas nicht sagen,Fakt ist sie wird kein Interesse mehr daran zeigen mit dir zu schreiben,oder entfernt sich indem sie dir erstmal nicht mehr schreibt.Ansonsten überlege,wie verhalte ich mich wenn mich jemand nervt? was mache/tue ich? wie ist mein Schreibstil? und münze es auf sie und dann siehst du es ;)

Wenn sie zögert zu schreiben...

wenn sie off geht

wenn es länger dauert bis sie schreibt, nur kurze antworten wie ok , ka , gucken , aso etc. oder wenn keine smileys mehr kommen..

Wenn ihr mit Smilys schreibt und sie dann keine mehr macht also wenn sie gelangweilt schreibt ;)