Wie merke ich, ob ich ihn nerve oder er mich nicht mag?

7 Antworten

Solange sie interessiert antworten, ist alles gut. Wenn nur knappe Antworten kommen und nie eine Nachfrage zu dir und deinen Interessen, ist sein Interesse wohl nicht allzu gross.

im chat laesst sich das nur schwer feststellen, zumal sich beim tippern noch leichter luegen laesst als beim telefonieren.

moeglicherweise ist er auch ehrlicher natur und gesteht dir, wenn du ihm auf die nerven gehst. allerdings scheinst du dieses ergebnis vermeiden zu wollen.

die wohl beste methode um festzustellen ob man gemocht, oder aber auch nicht gemocht wird ist, die koerpersprach des gegenueber zu deuten. gemeinhin ist es ein gutes zeichen, wenn der- bzw. diejenige deine haltung und gesten immitiert. das alles geschieht unbewusst und kann daher nur schwer unterdrueckt, oder gefaelscht werden.

Penni6
Fragesteller

Jaja, ist ja klar, dass ich mich mit ihm anfreunden möchte :D Aber zum treffen muss es erstmal kommen. Mit der Körpersprache lässt es sich auch einfacher deuten. Aber auf der Party (da hatte er noch keine freundin) haben wir wirklich viel miteinander gequtscht. Ich will ja nicht, dass er was falsch versteht.

Penni6
Fragesteller

Jaja, ist ja klar, dass ich mich mit ihm anfreunden möchte :D Aber zum treffen muss es erstmal kommen. Mit der Körpersprache lässt es sich auch einfacher deuten. Aber auf der Party (da hatte er noch keine freundin) haben wir wirklich viel miteinander gequtscht. Ich will ja nicht, dass er was falsch versteht.

Wenn du ihn nervst, wird er dir das direkt sagen, oder dir keine ernstgemeinten antworten geben, sowohl im chatt als auch im echten leben, wenn ihr euch unterhaltet. Um ihm klar zu machen, das du nur freundschaft willst und dich nich zwischen ihm und seine FReundin drängen willst, was ein anlss wäre, dich zu meiden, kannst du ihm das sagen. Etwa so im chatt oder auch persönlich:" du bist echt ein guter Kumpel/Freund/Bekannter für mich, mit dir kann man sich richtig gut unterhalten, (wollen wir nich mal so irgendwas unternehmen?)"<--- das in klammern kannst du hinzufügen musst du aber nicht ;D Viel glück das wird schon

Wieso lässt du ihn nicht in Ruhe, wenn er sowieso eine Freundin hat? Oder geht es dir nicht um eine Beziehung?

Penni6
Fragesteller

nein, es geht definitv nicht um eine beziehung! es geht nur um freundschaft. außerdem ist mir beim gassi gehen immer langweilig-.-

flb89  25.12.2010, 20:34
@Penni6

dann solltest du das aber auch mit seiner Freundin abklären. Dass sie das nicht in den Falschen Hals bekommt.

Du kannst ihn doch einfach mal Fragen ob ihr zusammen Gassi gehen wollt.

Penni6
Fragesteller
@flb89

ich kenne seine freundin nicht. ich hatte auch vor ihn zu fragen, ob wir gassi gehen könnten.

wenn er dich auch mal anschreibt wenn du on bist also wenn nicht nur du ihn immer anschreibt sondern auch er dich ...