Was bedeutet es wenn ein Junge einem Mädchen sagt das er sie mag?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt drauf an was das für ein jungen typ ist wenn er schüchtern ist dann meint er höchtwarscheinlich das er dich lieb. wenn es ein recht cooler ist dann findet er dich ganz ok wie er is weis ich nicht muss du ma schaun frag ihn doch was er damit direkt meint. ich hoffe ich konnte helfen

kommt auf die stimmlage an ne^^ schätze dass er sie mehr mag als andere und sich da gefühle entwickeln

Das Problem dass ich denke ich nerve die leute, insbesondere die Jungs habe ich auch immer ;) Und ich bekomme dann auch solche Antworten.. (meistens) ein Junge wollte dann mal wirklich was von mir, aber ich nicht von ihm.. andere sagen dass nur so... aber weri weiß... beobachte ihn die nächsten Tage weiter, ob er besonders nett zu dir ist und alles sowas... Wenn du dir sicherer bist dann frag ihn doch einfach nochmal ob er dich mag.. und dann ist seine Reaktion entschedent! ;)

wenn er sagt, dasser dich mag, dann mag er dich ;) man kann das hier so nicht genau wissen, lern ihn selbst kennen und finde heraus, WIE er dich mag :)

Hallo Engelchen! Er mag Dich sehr! - Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr!:-) Wer Liebe zeigt, nervt NIE! LG, Gerd