Er fragt mich wie ich die Beziehung zwischen uns sehe. Nur freundschaftlich oder mehr?

5 Antworten

Hallo!

Da ist bestimmt mehr zwischen euch als nur Freundschaft! :) Und dass er dich überhaupt gefragt hat, wie du die Beziehung zwischen euch siehst, bedeutet meiner Meinung nach, dass er Gefühle für dich hat. Wahrscheinlich wollte er die Lage abchecken, ob er eine Chance bei dir hätte.

Grüße, Dreams97

tschniii
Fragesteller

haha ds klingt so lustig :D die Lage abchecken^^ vielen Dank für deine Meinung.. ich glaube jetzt auch dass mehr zwischen uns ist..:)

Hört sich für mich nicht schlecht an.. ich würde ehrlich zu ihm sein... denke er hofft dass du auch mehr als nur Freundschaft möchtest :)

tschniii
Fragesteller

Ich war ehrlich zu ihm :) er sagte dann dass wir ja sehen was sich ergibt..

Sehr süß, freu mich für dich! Wenn er dir schon schreibt, dass er die Beziehung zwischen euch mehr als freunschaftlich ansieht, dann muss er auf eine Beziehung abzielen. Denooch würd ich dir raten, mit ihm nochmal persönlich zu reden. Dann werden seine Absichten vielleicht klarer, ob er eine feste oder lockere Beziehung, etc. haben möchte. :)

tschniii
Fragesteller

Okei super :)) vielen Dank für deine Meinung! Ja ih versuche mal mit ihm darüber zu sprechen.. ich hoffe es klappt!

Er will sicher mehr, wenn er sowas fragt. Du auch. Also passt doch. Sag ihm dass du mehr als nur eine Freundschaft zwischen euch haben möchtest :)

tschniii
Fragesteller

Okei super :)) Vielen Dank für deine Meinung! das ganze fühlt sich so unreal an :D aber ich bin gerade so glücklich..

daamit  25.05.2015, 19:55

freut mich :) viel glück

Frage ihn doch einfach ob er mehr möchte!?😀

tschniii
Fragesteller

einfacher gesagt als gemacht ;D aber ich nehme zu herzen und frage ihn mal..

harmonizer  26.05.2015, 01:22

ja mach das ! 😀das wird bestimmt was mit euch😉