Er hat mir blumen ins haar gesteckt?

6 Antworten

Wie wäre es, wenn du DAS herausfindet?

Schreib/ Ruf ihn an und sage ihm, dass die Blume dringend Wasser braucht und du das alleine nicht kannst.

Ihr könnt das ja mit einem gemeinsamen Besuch in einer Eisdiele verbinden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Zuko1  17.06.2019, 17:52

Der Spruch ist ja niedlich und passt super. Volle Unterstützung!

Ich denke er mag dich. Die Blume ist nur eine Ausrede um dich berühren zu „dürfen“ oder um zu sehen ob Mädchen beissen

Warum hast du ihn nicht gleich gefragt. Erst mal war das ein nettes Kompliment. Da wär ich sofort drauf angesprungen und hätte mich bedankt und gefragt wie er es meint. Aber ist ja nicht zu spät, frag halt.

Hellokittykitt
Fragesteller

Ich bin leider viel zu schüchtern dafür... :(

Zuko1  17.06.2019, 17:56
@Hellokittykitt

Nana, leider. Glaub mal nicht das mein Kommentar super geitreich gewesen wäre. Aber ich hätte nachgehakt. Und übrigens sind schüchterne Mensche auch irgendwie süss, oder? Trau dich!

Kommt drauf an wie er es gemacht hat

Hellokittykitt
Fragesteller

Wie meinst du das?

wikia  17.06.2019, 17:50
@Hellokittykitt

Also ob er sie einfach reingeworfen hat oder ganz sachte und zärtlich

Pacari  18.06.2019, 23:12
@Hellokittykitt

Kann auch einfach sein, dass er dich toll findet, aber mit dir keine Beziehung möchte. (Er ist ja vergeben)

Frag ihn, er ist der einzige der die Antwort kennt

Pacari  18.06.2019, 23:12

Beste Antwort!