Ehemaliger Mobber ist in mich verliebt?!

9 Antworten

Wenn du sowieso einen Freund hast - aber es kann schon sein das er dich teilweise gemobbt hat weil er dich geliebt hat wenn du ihm keine Chance gibst wirst du es nie erfahren

touchyourheart  06.07.2014, 21:18

Wo liegt da die Logik? Ich liebe jemanden und mobbe ihn?

kennykiller1991  06.07.2014, 21:19

chance geben? du weißt schon das sie ein freund hat und es ziemlich B*tchig wäre ihn für so einen honk abzuservieren ?

Jakob469  06.07.2014, 21:43

Leute beruhigt euch mal ;) ich habe nicht gesagt des es die empfehlenswerte Lösung wäre aber man ist noch jung da ist das nicht so wild und ihr kennt sicherlich alle das Sprichwort was sich liebt das neckt sich ich sage nicht das es inordnung ist wenn er es auf diese Art verschleiert aber das es möglich ist

Willst du denn etwa eine Beziehung mit dem?

Das kommt drauf an,ob du auch was von ihm willst? Sein ehemaliges Verhalten hat damit nichts zu tun,aber du solltest trotzdem nachhaken,ob ihm das ernst ist.

Ehm...schon mal drüber nachgedacht "Nein" zu sagen?

Du hast `nen Freund und empfindest nichts für den Typen, ist doch wohl ziemlich eindeutig :D