Sie sagt „oh nein wie süß“?

5 Antworten

Mein Vater war auch nicht der Größte. Sogar kleiner als du. Ich war größer als er. Immer wenn ich ihn damit foppen wollte sagte er: "Ich komme mit beiden Beinen bis auf die Erde." - Das konnte ich nie wechseln und das Thema war durch.

Meine Mutter war übrigens auch größer als mein Vater. Sie trug sogar hohe Schuhe. Die beiden haben zusammen getanzt. Das es ungewöhnlich aussah, hat beide nicht gestört.

Steh zu Deiner Größe.

Man kann es auch übertreiben. Lass das Ego einfach Ego sein und komm wieder auf den Teppich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Hmm ich würde darum glaub ich eher ein Witz machen.

Oh nein wie süß ist irgendwie eher eine Reaktion auf ein Tier als auf sowas.

Im übrigen die meisten Menschen hier in Deutschland sind zwischen 170 und 179 also warum da ein großes Fass aufmachen.

Ich persönlich muss halt sagen mir ist es egela aber mit meinen 1,80 würdest wohl eher du ein Problem mit mir haben als ich mit dir vorallem trag ich immee 5cm Meter Absätze 😂.

Sei selbstbewusst mit deiner Größe...

Mich stört es auch etwas das ich so groß bin aber mir ist das dann eben doch egal.

Und ja obwohl ich lieber kleiner wäre trag ich Absatz einfach weil ich meine Boots liebe.

Das spricht für Unreife. Ich finde das auch schrecklich.

Warum fragt man sich gegenseitig nach der Körpergröße? Das würde mir nicht in den Sinn kommen

Warum nervt die Reaktion? Was ist denn daran nervig?