Frage von kshlko, 178

Geht 154 cm und 170-172 cm Körpergröße klar?

hey, meint ihr meine größe und seine größe geht klar? schaffe ich es den zu umarmen? und sieht das süß aus und nicht dumm?

Antwort
von auchmama, 96

Klar geht das klar!

Was meinst Du denn, warum es Bürgersteigkanten gibt? ^^

Kommentar von TimeosciIlator ,

Rolltreppen sind auch nicht ohne ! :)

Kommentar von auchmama ,

Oh, das klingt nach Lebenserfahrung ;-)

Kommentar von TimeosciIlator ,

😂😂😂

Antwort
von TimeosciIlator, 42

Dummheit, falls es die überhaupt gibt, ist unabhängig von irgendwelchen Ziffern oder Zahlen - Süßheit ebenso. Und klar schaffst Du es ihn zu umarmen - er ist doch keine Litfaßsäule ! :)

Antwort
von Yorukumo, 78

Der Größenunterschied sollte in einer Beziehung keine Rolle spielen (und auch generell). Keine Sorge, das sieht nicht bescheuert aus.. bin 3 cm größer als du und die meisten Jungs die ich umarme sind auch ca. 1,70 groß.. das sieht knuffig aus und außerdem ist es toll Jungs zu umarmen die größer sind als man selbst. ^^

Kommentar von kshlko ,

ok danke! beste antwort

Antwort
von Tarafee, 107

Ist denn das wichtig ? :D

Also ich findenicht.

Mein Freund ist 17cm größer als ich und das ist gut so. Es hat vor und Nachteile :)

Antwort
von kat612, 87

Oho, ihr macht ja zusammen dem Eiffelturm Konkurrenz. Aber das geht auf jeden Fall klar.

Kommentar von kshlko ,

was laberst du? wir sind noch jung

Antwort
von N3kr0One, 35

Ihr seid schon 2 Wolkenkratzer.

Und nehmen wir das Ganze mal in cm, dann passt das schon, warum auch nicht, kenne größere Differenzen.

Antwort
von Almalexian, 87

Musst du probieren wie du das findest, aber der Unterschied ist nicht so gewaltig. Die Liebe lässt sich von sowas nicht ausbremsen :)

Antwort
von NosUnumSumus, 66

Klar geht das klar, insofern es für Euch klar geht ;-)

Antwort
von Fragenwacht, 68

Bis jetzt habe ich noch keine 154m und 170-172m großen Menschen gesehen, aber zur heutigen Zeit wundert mich nichts mehr. Da wäre das schon ok.

Kommentar von kshlko ,

wie meinst du das jetzt?

Antwort
von CillerGGR, 68

erstens warum m Falsch geschrieben es heisst cm und das ist normal das gibt es sehr oft

Antwort
von Nikita1839, 36

ich 160, mein freund 190. Ist alles kein problem, wenn man sich auf auf die Zehenspitzen stellen muss

Antwort
von schwarzwaldkarl, 39



geht 154m und 170-172m klar?


Ihr seid ja richtige Riesen ;-)

Habe die Frage trotzdem verstanden und ein Kumpel von mir ist über 190 cm und seit 20 Jahren glücklich verheiratet, seine Frau ist 155 cm... Also, alles im Grünen Bereich...

Antwort
von fitnesshase, 46

Und WENN es dumm aussieht - dann servierst du deine Liebe ab oder was?

Du schaust dumm aus wenn dann.

Antwort
von MariaCMeyer, 61

Ist doch total egal

Antwort
von boeserApfeltee, 11

Was schert es dich wie das aussieht?

Wenn ihr ein Paar seid, ist sowas nun wirklich nebensächlich.

Antwort
von charmingwolf, 16

Was stört dich?? was 
die anderen Denken ist doch Wurst.

In Brasilien: der Mann 2,30m. Heiratet eine Frau von  0,82m. die müssen sich mehr Adaptieren.  

Der Größten Mann, (250m) hat eine Frau von 1,75m

Antwort
von TheQ86, 90

154 Meter? Alter du bist halb so groß wie der Berliner Fernsehturm.

Und davon abgesehen, ist doch egal wie es aussieht? Oder bist du darauf angewiesen die Top-Bewertung deiner Umgebung für die schönste Umarmung zu bekommen? Probleme habt ihr heutzutage ...

Kommentar von kshlko ,

lol ups haha

Kommentar von TheQ86 ,

Zieh ma die Krallen ein Mädel. Wer 154m statt cm schreibt der muss auch nen kleinen Scherz ab können. Davon ab gesehen ist es doch völlig egal, wie es aussieht. 

Kommentar von kshlko ,

seid ihr alle dumm? wo steht denn m?????? ich sehs nirgendswo

Kommentar von TheQ86 ,

Du hast den Fehler verbessert und alles ist gut.Jetz verkauf nicht uns für dumm. Steh dazu. 

Antwort
von mxxnlxght, 24

Nein, sofort Schluss machen!!

Nein im Ernst, suchst du Bestätigung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten