Wie würdet ihr reagieren Lolli?

4 Antworten

Ich würde mich freuen, dass es noch solche Jugendliche gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

Da die Mutter dabei war, ist alles ok.

Wenn etwas sein sollte kann sie ja eingreifen.

Wenn ich dabei bin, ist es doch ok.

Die Mutter hätte es ja auch ablehnen können.

Man muss auch nein gleich hinter Allem eine böse Absicht sehen.

Es soll ja Jugendliche geben die richtig nett sind...und nicht pädophil, wenn du das gemeint hast.

gfGrossmaul23
Fragesteller

Nein das meinte ich nicht, aber habe schon erlebt, dass Eltern auf fremde Jugendliche eher kritisch reagiert haben. ;)

Da die Mutter dabei war, alles gut. Sie hätte einschreiten können, aber das war doch eine nette Geste von einem höflichen jungen Mann.