Woran liegt das dass ich in Gta online immer alleine in einer Lobby spawne also auf der Ps4?

3 Antworten

Das kann unter anderem an Hackern liegen. Es gibt viele Leute mit Mod- Menus, die in Gta ihr Unwesen treiben.

  • Lobbies crashen (so dass es aussieht als würden alle leaven/remote kick nennt sich das)
  • Spieler kicken
  • Dein Game komplett crashen, so das es abstürzt
  • Rockstar bitte tut etwas!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du unter den online Einstellungen einstellen, ob du in eine private Welt willst, oder öffentlich joinst.

ansonsten würde ich das Internet abchecken. ✌🏻

Liegt an der. Internetverbindung