Woran könnte es liegen, dass ein Motor meiner Piko H0 E44 nicht funktioniert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kontaktschwierigkeiten zwischen radsatz und motor oder einfach eine der kohlen hängt .die federn mal schnippen lassen und probieren.man kann auch mal direkt spannung vom trafo an den motor bringen mit hilfe von drähten die man mal probeweise an den fahrtrafo anschließt

übrigens ,hab das gleiche modell bei mir im schrank stehen :-))

Hallo Lesney01

Kontrolliere ob die Leitungen alle fest angelötet sind und ob sich der Motor am Motorritzel von Hand drehen lässt. Wenn das in Ordnung ist und Spannung am Motor anliegt dann kann es an den Kohlebürsten liegen.

Gruß HobbyTfz