Woran erkennt man ob eine Person einen guten Charakter hat?

3 Antworten

Durch ihr handeln.

Was Menschen sagen ist eine Sache. Wesentlich wichtiger ist, was sie tun.

Indem du die Person kennenlernst so wie sie wirklich ist und dann merkst du auch schon von selbst ob der Charakter gut oder nicht ist😊

Wie sie redet! Wörter wie "Digger", oder andere Beleidigungen sind natürlich unsympatisch und schließt auf einen schlechten Charakter.

Redest du mit jemanden, und er guckt dich nicht dabei an, so ist dies ebenso schlecht

LG, FischOlum