Knennt ihr einen Psychopathen?

10 Antworten

Ja. Er hat kein Gewissen, lügt ununterbrochen, hat kein Taktgefühl, ist enorm von sich selbst eingenommen, nutzt andere schamlos aus, übernimmt keine Verantwortung für seine Vergehen, geht geringschätzig mit Leuten um die er als "unter sich" sieht, und er hat ein Gesicht wie eine Maske.

Regenbogen139  21.09.2020, 06:54

Kann ich so alles unterschreiben. Meine Arbeitskollegin war so.

Nicht nur oberflächlich gekannt.

Ein Psychopath ist nett, höflich, Kavalier und zeigt Interesse. Er ist in der Gesellschaft beliebt.

Kennst du ihn näher und er hat genug erfahren, wird er zum Energiesauger, ergreift er die Macht, manipuliert und nutzt dich völlig aus. Dem bist du nur gut, dass er immer Vorteile hat. Er hat selbst keine Gefühle, studiert aber die Gefühle von anderen, um genau dort, dann dies für sich zum Vorteil auszunutzen. Dem bist du als Mensch völlig egal. Er braucht dich nur als Mittel zum Zweck. Wenn er dich ausgesaugt hat, du fertig bist, fährt er den Karren vor die Wand. Er selbst hat keinerlei Emotionsschaltungen im Gehirn. Er ist innen hohl.

Ab 35 ist er im Schauspielern völlig sicher und hat Mimik, Gestik unter Kontrolle.

https://youtu.be/tpUB3LvM4Jo

Zumindest nicht am Aussehen. Person spielt Dir eine Rolle vor, um Das zu bekommen was sie will und sagt Was du hören willst und manipuliert dich

Chamaeleon99  21.09.2020, 02:10

Gib auf YouTube Lydia Bennecke ein

Da gibt es viele „Symptome“

  • trickreich sprachgewandter Blender mit oberflächlichem Charme.
  • erheblich übersteigertes Selbstwertgefühl.
  • Stimulationsbedürfnis (Erlebnishunger), ständiges Gefühl der Langeweile.
  • krankhaftes Lügen.
  • betrügerisch-manipulatives Verhalten.
  • Mangel an Gewissensbissen oder Schuldbewusstsein.

Naja Psychopathen tragen ne maske

Naja das macht eigentlich jeder Mensch, aber nicht so extre wie bei Psychopathen

Aber man kann halt diese Rolle nicht immer fehlerfrei spielen und dann braucht man nur 1+1 zusammenzählen

Aber naja zu 100% kann das nur ein Pychologe bestätigen - du kannst nur Vermutungen aufstellen

Also mach dir keine Gedanken drüber normalerweise sind Psychopathen ungefährlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)