Woran erkennt man ob ein Zwerghamster Dsungare oder Hybride ist?

1 Antwort

Das kannst Du optisch nicht feststellen, bei einem Zooladenhamster kannst Du Dir aber sicher sein, dass Dein Hamster genetisch ein Hybride ist auch wenn er optisch komplett nach einem Dsungaren aussieht.

Gehege, Ausstattung und Futter stammen hoffentlich nicht auch aus dem Zooladen?

Es spielt keine Rolle, ob Dein Hamster tatsächlich ein Weibchen ist da er eh ein Einzelgänger ist. Sollte es ein Weibchen sein, ist es hoffentlich nicht trächtig.