Woran erkennt man explizit, dass ein Mädchen an dir interessiert ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sucht deine Nähe

Sie lacht auch über deine nicht so lustigen witze

Ist sie schüchtern, kann es auch sein, dass sie schnell rot wird, leicht stottert vor Nervosität oder kein wort raus bekommt

Whats app etc. - sie meldet sich immer zeitnah und in der Regel sind dann die Antwort ausführlich und nicht einsilbig

Christian710
Fragesteller

War nicht meine eigentliche Frage, danke trotzdem.

Eigentliche Frage war:

ich wollte einmal wissen wie man ohne mit ihr in Kontakt zu sein, schon sehen kann ob sie dich eher mag, also sich interessiert, oder eher desinteressiert ist.
Chrissi0308  12.05.2023, 19:50
@Christian710

Wenn man keinen Kontakt hat, wie willst es dann sehen😅 Kontakt heisst du redest nicht mit ihr, aber ihr seht euch auf dem Schulhof oder so??

Christian710
Fragesteller
@Chrissi0308

Ja. Gibt doch so Psychologische Anzeichen wie ich in der Frage beschrieben habe.

Wollte halt mal wissen ob es noch andere gibt die ich noch nicht kenne.

Chrissi0308  12.05.2023, 20:27
@Christian710

Ihre Art ändert sich, wenn du in der Nähe bist. Sie spricht z. B. lauter mit Freunden um deine aufmerksamkeit zu bekommen oder sie wird unsicher

Sie versucht oft da zu sein wo du auch bisd und versucht auch oft das Gespräch anzufangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christian710
Fragesteller

War nicht meine eigentliche Frage, danke trotzdem.

Eigentliche Frage war:

ich wollte einmal wissen wie man ohne mit ihr in Kontakt zu sein, schon sehen kann ob sie dich eher mag, also sich interessiert, oder eher desinteressiert ist.