Freund wirkt desinteressiert.

5 Antworten

Würde man mich ständig löchern wäre ich auch genervt. Wenn das zwischen euch ein Dauerzustand ist dann gehen scheinbar die Prioritäten zu weit auseinander. Du kannst es nur mit ihm klären und wenn ihr keine Klärung findet dann eben trennen oder weiterdiskutieren und streiten bis es in einer Eskalation auseinandergeht.

Kommt auf die Fragen an, von vielen bin ich auch ständig genervt, natürlich gibt es Männer die generell keine Lust haben viel zu reden, vollkommen normal.

Mondschein90
Fragesteller

Oft Frage ich ihn wer ihm schreibt, weil ich neugierig bin weil er oft gelogen hat um Ärger zu umgehen. Da kann ich verstehen das er genervt ist. Aber ich zeigte letztens Interesse an seiner Cousine was sie beruflich jetzt macht usw. Waren bestimmt 3 Fragen. Er sagte immer "keine Ahnung". "Du fragst mich Sachen, die noch nicht mal mich interessieren!" Er versteht das frau-sein nicht :-D

Kaldon  18.02.2015, 16:05
@Mondschein90

Das ist aber tatsächlich so, ich werde auch oft Dinge gefragt die ich nicht weiß. Besonders über andere Personen, da denk ich nur "Frag die Person doch selbst". Wer weiß worüber er mit seiner Cousine spricht/schreibt, stell dir vor es geht nur um "wie gehts wie stehts" mehr nich, was soll er dann auf deine Frage Antworten? :)

Mondschein90
Fragesteller

"Keine Ahnung"? :-D Also wenns um Autos geht oder fuba redet er wie ein Wasserfall. Seine Freunde fragt er auch nie was. Interessiert ihn einfach nicht bzw wenn die Leute es sagen wollen dann sagen sie schon was. Vielen Dank an dich Kaldon, du hast mir wirklich meine Angst genommen ;)

Hatte ich auch schon. Zu viel Fragen, Sorgen machen, sogar zu viel nachdenken kann schon nervig sein hab ich gemerkt. Am besten du versuchst lockerer zu werden, mehr auf dich zukommen zu lassen und ja nicjt zu viel nachdenken!! :p

Mondschein90
Fragesteller

Ich denke eig nur nach. Über alles und jeden :-D danke für deine liebe Antwort

Jasminsayshi  18.02.2015, 16:13

das ist bei mir leider genau so :( und ich denk auch noch relativ oft negativ... Total nervig!

Mondschein90
Fragesteller

Ich auch :-D :-D

Ich denke nicht das er an dir Interesse hat :/ Die Story mit der Polizei ist kein gutes Zeichen ^^

Mondschein90
Fragesteller

Seine Mama und Familie sagte auch das er schon immer so war. Das das nichts mit mir zu tun hat. Die Story mit der Polizei ist mir bekannt

Rede mit ihm über deine Probleme, nur ihr beide könnt die lösen

Mondschein90
Fragesteller

Nur dann ist er auch sofort genervt, weil ich sowas denke. Hab kein gutes Argument

Sierb2  18.02.2015, 15:57

Standardántwort auf gutefrage.net und so gut wie nutzlos. Das hat sie bestimmt schon mehrfach versucht.