Was denkst du gerade? Welche Antwort?

10 Antworten

"Nichts Besonderes, ich entspanne nur." Einfach die Gedanken laufen lassen ist nicht 'nichts denken', man denkt eben einfach nur an kein bestimmtes Thema.

wenn du chillst dan sag doch das du chillst... übertreib ein wenig uns sag beispielsweise: chilln, musik und so ^^ das ist akteptabel

an dich, Essen, Arbeit, Sport. Das erste ist am sichersten :D

"An nichts spezielles, aber jetzt wo du fragst, denke ich darüber nach was ich gerade gedacht hab und mir fällt es irgendwie nicht mehr ein." :D

In Meditation, denkt man an nichts, man genießt die Stille.