Woran erkennt eine Frau, dass sie nymphomanisch veranlagt ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Frauen stehen auch auf ältere Männer. Nymphoman ist man, wenn man zu viele wechselnden Partner hat. Und hierbei auch auf Gesundheit und Verhütung sowie keine Rücksicht mehr nimmt. Krankenkassen wie die AOK bieten Infomaterial für Kreisnahe Therapiegruppen ähnlich der AA an. Du musst nicht nypOman sein um diesen zu besuchen. Aber leitende Therapeuten und Psychologen dort werden dir dort vertrauliche Fragen stellen die ich dir hier im Forum zwecks Rücksicht nicht stellen werde. Somit können diese Experten ermitteln ob du Nympoman bist und Hilfe überhaupt benötigst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bibelfest  26.01.2020, 04:59

Danke @EliteHighschool für deine Auszeichnung 😃

Ein weiterer Tipp noch. Für alle da draußen. Die Durchschnittliche Deutsche Frau schläft mit 10 unterschiedlichen Männern bevor sie Heiratet, "sesshaft wird". Ergab eine Umfrage 2010. Also selbst- reflektierend kann man sich hierzu auch gerne selbst prüfen.

Bibelfest  26.01.2020, 23:45
@EliteHighSchool

Jep ein Ring sie (beide) zu Knechten ich habe. Suche dir aus, entweder hatte ich 109 oder nur eine Frau 😆😂

Achja ich bin bereits in der Lebensmitte. In der Bibel wurden das Lebensalter von Gott auch 80 höchstens 100 festgesetzt.

Ich denke, dass eine Frau sich das meist nicht eingesteht. Erst durch einen Psychologen oder Sexualtherapeuten kommt das oft ans Licht, da die bestimmte Fragen stellen, die die Frau beantworten muss und die sie sich vorher nie gestellt hat.

Woher ich das weiß:Recherche

An zuviel Grübelei.

Tamtamy  25.01.2020, 13:41

Du willst ihr doch bloß Angst machen! (:-)

DocPsychopath  25.01.2020, 13:53
@Tamtamy

@Tamtamy der User ist ein notorischer Fragenspammer. Der die Antworten nicht mal liest. Es lohnt sich hier nicht, viel zu schreiben. Vielleicht findet jemand anders zufällig mal die Frage, den es interessiert. Der kann dann nachhaken :)

Tamtamy  25.01.2020, 13:56
@DocPsychopath

Danke! Ja, ja ... EliteHighSchool, sozusagen die VHS für Erotikfragen, ist mir schon ein Begriff. (:-)

Nyphomanie existiert so nicht bzw. kann man die Aussagen des Zitats schnell relativieren.

Frauen werden von Männern als nymphoman empfunden, weil sie keine Ahnung von deren Sexualität haben. Schlicht: Die weisten Männer sind nicht in der Lage, eine Frau zu befriedigen, weil sie nichts vom weiblichen Lustorgan wissen ...

Wenn man denn Hals sprichwörtlich oder auch wörtlich nicht voll bekommt. Soll heißen: Nach einem Akt keine Befriedigung und keinen Rückgang der Libido spürt.

Bibelfest  25.01.2020, 14:01

Das kann aber auch körperlich geprägt sein. Aus eigener Erfahrung, wenn ich Sex über mehrere Stunden praktiziere oder einfach mehrfach ist das alleine kein Hinweis auf Nympomanie. Evtl. geht der Partner nur zu wenig auf Bedürfnisse ein.