Woran erkenne ich, dass meine haare gut ausgespült sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Quietschen ist definitiv ein Zeichen, allerdings funktioniert das häufig nicht mehr, weil die Pflegeprodukte das Quietschen verhindern. Aber wenn du es schaffst, dass es queitscht, ist definitiv alles raus :)

Mit Spülung sind die Haare immer recht "glitschig" (mir fällt auf die schnelle kein "besseres" Wort, ich denke du weißt, was ich meine ;) )

Wenn sie das nicht mehr (und zwar nirgends!) sind sind sie ausgewaschen ;)

also ich fühle das beim ausspühlen. wenn die haare sich nicht mehr so "glatt" anfühlen, ist alles draussen.

Ich achte einfach immer darauf, dass ich so lange spüle bis das Wasser ganz klar bleibt. Aber das Quietschen ist auch ein sicheres Zeichen. LG Silvie

Also bei mir Quitschen die Haare dann wenn die noch Nass sind und ich da mit meiner Hand drüber gehe