Haare fühlen sich nach Apfelessig komisch an?

5 Antworten

Vielleicht daran das der nicht in die Haare gehört? Wasche sie nochmal mit Schampoo und Conditioner und die werden bestimmt wieder weich.

FlyingCarpet  23.02.2015, 00:30

Shampoo basieren auf dem gleichen Prinzip ;) Allerdings sind noch Pflegeprodukte und evtl. chemische Zusätze enthalten. Deshalb ist gerade für feines Haar eine Rinse besser geeignet. Besonders Feenhaare vertragen solche Shampoos nicht gut.

vielleicht hast deine mischung nicht ganz gestimmt? desweiteren knetet man das nicht ein, sondern kippt es übern kopf und lässt es über die haare laufen. wer möchte, kann kurz warten und dann nochmal schnell mit kalten wasser ganz kurz nachspülen.

aber mach dir nichts draus, meine haare werden davon auch nicht weich. ich benutze ein naturkosmetikshampoo, entsprechende spülung dazu und für nach dem waschen jojobaöl. ist für meine haare besser. :-)

Das wird nicht einmassiert, sonder man lässt die Mischung über das Haar rinnen. Vielleicht war die Mischung der sauren Rinse nicht richtig, oder war das Wasser etwa warm?

MellyMandy
Fragesteller

Oh, also ich habe gelesen dass man es etwas in die Haare einmassiert.. und das Wasser war lauwarm.

FlyingCarpet  23.02.2015, 20:18
@MellyMandy

kaltes Wasser und über die Haarlängen rinnen lassen, nicht so viel auf die Kopfhaut auf die Kopfhaut.

o.o

Was ist das denn für ein Tipp.

Kauf dir doch einfach ein spezielles Shampoo dafür :D

apfelessig an den haaren :o