Saure rinse bzw. Apfelessig für die Haare auswaschen oder drauf lassen?

2 Antworten

Ich kenne das mit 1-2 Esslöffeln Essig auf einen Liter Wasser. Das kann man bedenkenlos drin lassen. Zumindest mache ich das seit Jahren so und meinen Haaren geht es prima.

Apfelessig ist wegen seiner Säure nicht zu empfehlen auf der Kopfhaut zu lassen da er dich verätzen kann...man spült ihn dann wieder aus...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
creezy
Fragesteller

Hmm höre ich zum ersten mal, dass es schädlich sein kann, trotzdem danke

creezy
Fragesteller
@hallo40

Ne, habe eine ganz "normal" fettende Kopfhaut bzw. Haare... Ich nehme es einfach als Pflege nach der lavaerde wäsche

hallo40  01.05.2019, 19:21
@creezy

solltest nicht so viel nehmen da es austrocknet...du kannst auch Babyshampoo nehmen ...das ist einfach super...das beste was es gibt lg