Apfelessig gegen trockene Haare?

2 Antworten

Habe auch schon davon gehört, würde es trotzdem nicht machen.

Zum Entknoten der Haare nehme ich immer einen Haarweichspüler von "Rausch".

https://www.bellissy.de/produkt/rausch-produkte-rausch-weizenkeim-naehr-spuelung-haarspuelung-200-0-ml/306145

Er kostet etwas, ist aber wunderbar. Wenn Du noch zu jung bist, um den Weichspüler zu verwenden, frage Deine Eltern - bitte.

Nach dem Haarewaschen ausspülen, dann RAUSCH draufgeben, 2 Minuten einwirken lassen, dann ausspülen. Das Haar wird wunderbar weich und gut zum Entknoten.

bukowski12
Fragesteller

Vielen Dank

Hab das mal bei Codecheck eingegeben. Da schneidet das Produkt nicht gut ab 🙈

Ja, bringt was --> noch trockenere Haare!

Essig ist eine Säure und macht alles noch trockener und entzieht Fett. Also genau das Gegenteil von dem von dir gewünschten Effekt.

Du suchst nach etwas fettigem!