Woran erkenne ich, dass ich ihm wichtig bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt. Dir als Person gegenüber. Er respektiert deine Meinungen und Entscheidungen, auch wenn deine vielleicht eine andere Meinung wäre oder er in einer bestimmten Situation anders entschieden oder reagiert hätte. Er steht nicht über Allem sondern ist mit dir auf gleicher Augenhöhe.

Präsenz. Hierbei kommt es nicht darauf an, sich 24/7 auf der Brosche zu hängen, sicher will der ein oder Andere Mann auch mal eine Weiberfreue Zeit mit seinen Kumpeks. Der Punkt ist der, sich nicht nur dann mal zu melden, wenn niemand anders gerade Zeit hat, was den Stellenwert einer Person sehr gut widerspiegelt. .

Das erkennst du daran, dass er dir bei Problemen hilft, sich für mehr als deinen Körper interessiert, dass er für dich da ist, wenn du ihn brauchst.

ElbEngel  15.08.2018, 14:17

Korrekt, so sollte es sein...!

Wenn er immer in Deiner Nähe ist Dich immer anrufen möchte zb

EliteHighSchool
Fragesteller

Aber es kann doch auch sein, dass man dann so wenig Kontakt hält wie möglich, damit es etwas besonderes bleibt?