Ganz wichtig, kann mir jemand sagen woran ich erkenne wie viel gas noch in meinem Gastank ist?

Nachgerüstet - (Gas, Gasauto)

2 Antworten

Wo  stand der Zeiger , als vollgetankt war ? Bestimmt oben ? dann ist er noch fast voll.

Nebenbei bemerkt ist diese Anzeige total ungenau .

Also, volltanken, Zeigerstand merken. 100 km fahren und Zeigerstand wieder merken. Eventuell eine Markierung dran machen. Und nach jeweil wieder 100 km den Zeigerstand wieder markieren. Nur durch probieren ist das rauszubekommen. Oder den fragen, der es nachgerüstet hat.

cruellax
Fragesteller

Aber da ist kein zeiger, es gibt lediglich diese lichter die manchmal an bzw aus sind

Lexa1  02.08.2016, 18:23
@cruellax

auf dem Bild ist aber ein Zeiger zu sehen. Nebenbei bemerkt dreht sich das Bild bei mir. Da kann ich nicht sagen , was oben und unten ist.

cruellax
Fragesteller
@Lexa1

Da ist definitiv kein zeiger

Die untere LED wird vermutlich rot leuchten wenns leer ist. Dann kannst du ja trotzdem auf Benzin weiter fahren. Ich hoffe du hast was mit deiner Zylinderkopfdichtung gemacht. Gas verbrennt deutlich heißer als Benzin. Die wenigsten halten das auf dauer aus. Das was du an Benzin sparst hast du meist an Reparatur wieder drin.