Woran erkenne ich das sie Fremd geht?

10 Antworten

Nun du solltest ihr vertrauen, oder die Beziehung ganz sein lassen. Ständiges nachfragen verletzt sie mit sicherheit. Eifersucht: Eifersucht ist eine Leidenschaft - die mit Eifer sucht, was Leiden schaft.

Genieße die Zeit mit Ihr, vertraue ihr und kontrolliere sie nicht. und lasse Ihr ihre Privatsphäre. Das heißt auch Ihr Handy. Ich würde auch nicht gut finden wenn jemand an meines geht. Und ich geh auch nicht an andere.

Wenn es auf dem Tisch liegt, und ich sehe das jemand anruft den ich auch kenne, und meine Freundin vielleicht gerade auf Klo sitzt, dann geh ich schonmal ran und halt das Gespräch bis sie da ist. Das ist auch ok, da hat sie nichts gegen, aber alles andere ist für mich tabu, solange sie mir nicht selber etwas zeigt.

Wenn sie wirklich fremd geht, erkennst du das erst wenn sie will das du es erkennst!

Die Wahrheit? Ok, wenn Du Dich weiterhin so verhälst; sie weiterhin grundlos fragst, sie weiterhin total kontrollieren und überwachen willst. Wenn sie jedesmal darum kämpfen muss Dir gegenüber einen kläglichen Rest an Würde und Privatleben zu behalten.... Dann wird sie garantiert irgendwann fremd gehen und Dich anschließend verlassen! Egal wie sehr Du sie doch angeblich "liebst".

Denn zur Liebe gehört auch Vertrauen, und das hast Du nicht. Und zur Liebe gehört auch den anderen so zu schätzen wie er ist, und das kannst Du nicht.

Es gibt Therapien von denen ich nicht weis wie gut sie sind, aber sie scheinen Deine einzige Chance auf ein normales Leben zu sein.

Nunja sie redet viel über ihren besten Freund und das er einen sixpack hat und das das voll toll ist und macht mir nie komplimente und ich habe eh schon komplexe wegen bestimmten stellen die ich gerne größer hätte und da sagt sie eben nicht mal das ist ok oder gut oder so was. Und sie hat schonmal im schlaf gerdet und gestöhnt und einen anderen namen gesagt :( Sie hat oft Termine die komisch sind wie sie wurde angefahren und muss ins Krankenhaus und hat keine Zeit und wenn ich dann sage ich besuche sie dann sagt sie das es besser wäre wenn nicht.

Frauen haben oft Kopfschmerz,wahlweise auch Migräne :) Sei einfach entspannt und genieße die Zeit,als immer nur nach anderen Männern im Leben der Freundin zu suchen.

Denn immer wenn ich sie Frage ob sie mit einem anderen schlafen würde oder ob sie mich betrügen würde wird sie immer stink sauer und ist belidigt oder fängt fast an zu weinen und sagt warum ich sowas denken würd

Verständlich, würde mich mein Freund sowas fragen würde ich auch so reagieren. Wenn man seinem Partner vertraut fragt man so etwas nicht. Sei froh das sie von deiner Fragerei nicht schon so genervt ist, das sie schluss gemacht hat. Ich hätte es an ihrer Stelle schon gemacht.

Auch darf ich nicht an ihr Handy gehen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf Privatsphäre, auch der Partner muss nicht alles lesen was man schreibt. Was ich zb. mit meiner besten Freundin oder sonst wen schreibe geht meinen Freund schließlich nix an.