Freundin geht fremd, gibt aber es nicht zu

8 Antworten

Als erstes du hast ein Problem mit deiner Eifersucht. Wenn dir gesagt wird wir trennen uns mal für eine Weile dann bedeutet das dein partner möchte mal etwas ganz anderes machen vielleicht sogar einen anderen Kennen lernen und nicht mehr zu dir zurück kommen.

Was oll man dir da also raten, Aktzeptier das. Du wirst es lediglich durch deine Eifersucht noch schlimmer machen und sogar die Aussicht es kann ja noch mal werden damit zerstören.

Das Sie mit einem anderen im bett liegt hat dich nichts anzugehen. Und wenn es dich stört dann gehe deine eigenen Wege.

Ich denke was ich dir sage ist genau das was du nicht hören willst, aber es ist der Einzige Weg für dich.

Alles gute.

Pannendienst  14.12.2013, 10:40

Stimmt... Eine Pause ist nur der Anfang vom Ende, da einer der Partner zu feige ist richtig Schluss zu machen oder einer der Beiden das Ende nicht akzeptieren kann/will!!!

Sie sagte sie liebt mich nicht mehr

Liebe kann man nicht erzwingen. Was erwartest du noch in dieser Beziehung? Abgesehen davon macht ihr ja gerade eine Pause, also geht sie nicht fremd. Was genau habt ihr denn vereinbart für die Pause?

tschutschut1
Fragesteller

ich war schon echt fertig und traurig in letzter zeit, da nimmt sie mich in arm und sagt es wird wieder... ich sagte ich habe angst dich zu verlieren! und sie dann nur, ich habe ja nicht nen anderen typen oder fange auch nichts an, steht bit*h auf meiner stirn oder was?...

rede mit ihr und wenn dies nicht wirklich funktioniert, mach ihr eine Überreraschung: selbst gekochtes 3 Gänge Menü am Abend,.... Zeig ihr, dass sie dir was bedeutet :o LG X

Wenn ihr nicht zusammen seid, geht sie für Dich auch nicht fremd.

Du musst dich entscheiden, ob du dich weiter verar.... lassen willst ( ich meine, sie sagt dir dass sie dich nimmer liebt.... da muss doch der Groschen bei dir fallen!!) oder du trennst dich, überwindest den Liebeskummer und suchst dir dann eine, die es auch ernst mit dir meint!!! Aber das rumschnüffeln deinerseits ist auch unterste Schublade!! Du vertraust ihr nimmer und mit Liebe hat das auch nichts zu tun!!!!

Ich an deiner Stelle wäre schon längst weg!!