Freund ist fremd gegangen und als er es beenden wollte hat seine ex ihn erpresst das er mir alles sagen würde, er wollte mich nicht verlieren. Was soll ich tun?

8 Antworten

Hallo Jasmin,

Du schreibst :

Seit einem Jahr wohnen wir zusammen und alles läuft perfekt

na ja...anscheinend läuft es gar nicht perfekt !

Und er erzählt Dir allen ernstes :

Beim zweiten Mal hat sie ihn geküsst obwohl er das nicht wollte und seitdem hatte sie ihn immer unter Druck gesetzt das sie mir alles sagen wird. Da er mich nicht verlieren wollte hat er mitgespielt.

Schon klar...sorry, also ich bitte Dich, kann man wirklich so naiv sein ?

Nein, verzeih mir, aber für mich wäre die Sache gelaufen.... ich würde dem die Koffer packen und zu ihr schicken, aber umgehend.

Wer sowas einmal macht, der macht das auch wieder.

Tut mir Leid, aber das ist meine Meinung.

LG, Mika

Da sind so viele Themen drin, dass der Platz für eine vernünftige Antwort hier nicht reicht. Nur Folgendes dazu: Es ist ein ganz übles Ding von Frauen, dass sie offenbar einer Art Zwang unterliegen, sich solche Informationen mitteilen zu müssen. Völlig egal, ob es dabei um "Erpressung" geht oder nicht.

Ich würde ihm verzeihen. Immerhin ist er sich bewusst, dass es falsch war, was er gemacht hat.

Ich glaube der ganzen Geschichte kein Wort. Wenn er nicht gewollt hätte, hätte er nach dem ersten Treffen direkt den Kontakt abbrechen können. Auch nach dem Zweiten Treffen hätte er dir von dem Kuss erzählen und den Kontakt abbrechen können.

jasmin288
Fragesteller

Wenn er sie lieben würde dann wäre er aber bei ihn geblieben und hätte nicht um mich gekämpft. Oder? :(

mfg00  13.05.2020, 20:02
@jasmin288

Kann wohl sein dass er sie nur gevögelt hat, weil er sie heiß findet.

Macht es einen Unterschied? Er ist dir Fremd gegangen. Ich denke er wird es wieder tun. Er hat über einen scheinbar längeren Zeitraum hinter deinem Rücken eine andere Frau beglückt. Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Vor allem ist es ja erst ans Licht gekommen, als sie dir geschrieben hat. Wie lange wäre es weiter gelaufen? Wann hätte er dir davon erzählt, wenn überhaupt?

jasmin288
Fragesteller
@mfg00

Sie haben sich anscheinend nur geküsst.

jasmin288
Fragesteller
@mfg00

3 mal und mein Freund hat es nur gemacht weil er mich nicht verlieren wollte. Sie haben sich anscheinend nur geküsst weil sie ihn auch erpresst hat aber ich weiss nicht...

ich denke, dass er Bullshit erzählt. Schöne Geschichte von ihm, um seinen Arsch zu retten.

Wer einmal fremd geht tut es immer wieder, das ist meine Meinung.

Für mich klingt das nach Kindergarten, nach einem ständigen Hin und Her. Ich würde ihm nicht mehr verzeihen.

aber wenn DU um DEINE Beziehung kämpfen willst, dann kämpfe. Aber wenn du merkst, dass du ihn nicht mehr vertrauen kannst, beende es. Denn kaputtes Vertrauen lässt sich nicht mehr kitten.