Freundin Vorgeschichte zu Krass! :(

23 Antworten

Hi!!

Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst mir erging es auch mal so, nur das alles war vor dir und das Sie es dir erzählt hast ist auch toll!!Das zeigt das ihr auch viel an dir liegt und Sie meint es ernst!!Versuch das alles zu vergessen sonst geht die Beziehung KAPUTT

sieh es so! Sie liebt Dich von ganzem Herzen. Den wenn sie das nicht tun würde, wärst Du die Nummer 5 nach den vier anderen. Auch wenn sie schon sexuelle Beziehungen hatte, vergiss es. Das was jetzt ist zählt und nicht das was war. Sie hat schon Erfahrung gemacht, ist doch auch gut so. Wenn Du eine Jungfrau haben möchtest, musste eine suchen, auch da bist Du nicht sicher, dass sie noch eine ist. Geniesse Dein Leben mit ihr und stelle keine Fragen über ihre Vergangenheit und ihre Ex-Beziehungen, denn das ruiniert Deine Liebe zu ihr.

Wenn Du das nicht akzepieren kannst, dass Du nicht der erste bist, trennst Du Dich besser. Bist Du auch so ehrlich zu ihr und hast ihr gesagt dass Du auch schon Beziehungen hattest (wenn Du denn welche hattest, weiss ich ja nicht)?

Es ist eigentlich egal, dass du nicht ihr Erster bist.
Kluge Männer haben formuliert, man solle Sorge dafür tragen, der Letzte zu sein.

Vorleben geht einem eigentlich gar nix an.

Genau aus diesem Grund u vorleben hat jeder.

Wenn sie liebst dann auch mit ihren Erfahrungen.

DeliriumTremens  26.06.2014, 19:06

bei Männern ist das natürlich ok... aber wehe Frau hat ihren Spaß rolleyes

Das können wir nicht entscheiden, Aber jeder hat eine chanc verdint

Jessicahofst  26.06.2014, 19:03

Also wer hier noch ne Chance verdient hat ist noch die Frage.

Ich glaube eher ER ist das, so wie er sich verhält.

Libertinaer  27.06.2014, 15:12
@Jessicahofst
Ich glaube eher ER ist das, so wie er sich verhält.

Ich denke nicht, dass er eine neue Chance verdient hat.

So abstruse Gedanken sind IMHO i.d.R. pathologisch und nicht änderbar. Nichts jedenfalls, was ich meiner ärgsten Feindin antun wollte.

will2195  26.06.2014, 19:11

Genau richtig