Woran erkenne ich am Kassenzettel das Produkt?

5 Antworten

Gar nicht, das ist nur der Beleg für die Bezahlung mit einer Giro Karte.

Gar nicht. Das ist nur der Beleg f.d. Kartenzahlung, nicht die Rechnung. Aber die Verkäufer können das Produkt anhand der Bearbeitungsnummer herausfinden.

Das ist der Beleg deiner Kartenzahlung. Normalerweise bekommst du noch einen mit deinen Artikeln.

Das ist nur der Zahlungsbeleg. Auf dem Kassenzettel siehst du dein e Artikel

Das ist die Quittung von der EC Karten Zahlung. Da steht das Produkt nicht drauf. Du müsstest noch eine Extra Quittung bekommen haben.