Wonder core ( Fitnessgerät )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauchmuskeln sieht man erst wenn du weniger Fett hast.nun zum Gerät es ist nicht so stabil hab es selber getestet sonst ist das Gerät gut😀

In meinen Augen ist das Gerät absolut unnötig. Es gibt keine Muskelgruppe die du so gut ohne Geräte trainieren kannst wie den Bauch, von daher ist das meiner Meinung nach verschwendetes Geld. Ausserdem sind solche Geräte oder Maschinen meist nicht besonders effektiv. Mach einfach normale Core - Übungen mit deinem Körpergewicht. Tipp, das Buch "Functional Training & Core Performance"