Verwendet jemand von Euch den "Isokinator" von der Koelbel Trainingsforschung?

1 Antwort

hatte nach 4 Wochen mehr Umfang an Armen und Beinen und mein Oberkörper hatte eine deutlich besser Form! Wurde oft gefragt, ob ich abgenommen habe,obwohl ich nur trainiert hatte! Finde den Isokinator klasse, kann man überall mit trainieren und man hat in 25 Minuten ein komplettes Workout gemacht. Hab den normalen Isokinator für 180€. Und wer meint, das ist zu teuer: 12 Monate Fitnessstudio kosten 240€, da lohnt sich das Gerät, was ich jahrelang nutzen kann, mehr. Trainiere seit 2014 damit