Hat wer erfahrung mit dem Isokinator?

8 Antworten

Werbung ist das a und o beim verkaufen. versprechen tut jeder irgendwas. darauf sollte man nicht hören. dennoch gibt es interessante geräte, die man auch testen sollte, um darüber zu urteilen. Und damit meine ich nicht die Amazon Kundenrezessionen...da gibt's mal 5 Sterne, mal 1 Stern und mal 3 für ein Produkt. Man kann den isokinator 30 tage ohne Risiko ausprobieren und entscheiden ob man es kann und das Geld investiert oder nicht.

hatte nach 4 Wochen mehr Umfang an Armen und Beinen und mein Oberkörper hatte eine deutlich besser Form! Wurde oft gefragt, ob ich abgenommen habe,obwohl ich nur trainiert hatte! Finde den Isokinator klasse, kann man überall mit trainieren und man hat in 25 Minuten ein komplettes Workout gemacht. Hab den normalen Isokinator für 180€. Und wer meint, das ist zu teuer: 12 Monate Fitnessstudio kosten 240€, da lohnt sich das Gerät, was ich jahrelang nutzen kann, mehr.

Das Gerät ist der "Burner". Ich trainiere schon etliche Jahre damit. Anfänglich ist es etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man aber den Kniff raus hat, fängt es an Spass zu machen.

Meine Erfolge: Ich habe enorm an Kraft zugelegt. Anfänglich habe ich 10% mit dem IK trainiert heute 100%. Ich habe in etwa 5 Jahren fast 10 kg Muskelmasse zugelegt. Das Aussehen hat sich komplett verändert. Für alle Klugscheisser die den IK kennen, die noch nie oder nur ein- oder zweimal damit trainiert haben: "Ja es ist richtig, man kann nicht 5-10 cm Brustumfang in 30 Tagen aufbauen." Aber es geht wie in einem Studio auch in jahrelangem, harten Training." Aber es geht!

m.E. ist das Gerät günstig, top Qualität, top Service, 20 Jahre Garantie, was will man mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe den Isokinator seit einigen Jahren. Sehe zwar nicht aus wie Schwarzenegger, aber das Training macht Spaß, in den ersten Jahren ist es auch zu deutlichen Kraftsteigerungen gekommen. Jetzt mache ich jeden Morgen 2 Übungen, um den Kreislauf in Schwung zu bringen.

Lies mal die kritischen Rezensionen bei Amazon, und lies vor allen Dingen die Kommentare bei den 1 Stern Bewertungen zum Isokinator Green Giant. Da wurden sogar mehrmals Fragen direkt an den Hersteller gerichtet, der sie aber nicht beantwortet hat.