Frage von Sommerflower22, 650

Probleme mit dem wonder core smart?

Hallo zusammen

Ich habe meine Mühe mit dem Wonder Core Smart und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Und zwar mit diesem Gerät wird das Training nicht effektiver sondern viel weniger anstrengend. ZB Situps kann ich damit solange machen wie ich will, ich kriege von den Rollen Rückenschmerzen, aber meine Bauchmuskeln brennen auch nach 100 Widerholungen kein bisschen. So ähnlich verhält es sich auch mit allen anderen Übungen. Den Widerstand kann ich dabei verändern wie ich will, auch der Maximalwiderstand macht das Training nicht anstrengender.

Ich würde gerne die Workout DvD ansehen, soch mein Laptop lässt das leider nicht zu, der will sie partout nicht abspielen.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Ich setze/lege/stelle mich schon so hin wie es auf den Bildern des Übungsplans erklärt wird.

Danke für eure Hilfe und Liebe Grüsse Sommerflower

Antwort
von Name1116, 379

Ich hab heute die dauerwerbesendung davon gesehen und ich hätte echt nich gedacht dass es menschen gibt die dumm genug sind darauf reinzufallen.

Wie soll der Widerstand bei situps auch erhöht werden wenn die Rollen dich nur nach oben drücken können?

Antwort
von CAPTAlN, 570

Das passiert eben mit Produkten aus Dauerwerbesendungen. Der einzige gute Tipp den ich dir geben kann ist; Lass dich nicht von solchen Dingen verleiten


Kommentar von Sommerflower22 ,

Deine Antwort ist nicht sehr hilfreich. Ich kenne viele, sie Begeistert von diesem Gerät sind, deshlab habe ich jetzt auch eins 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community