Womit Toilettenrohre abdichten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man nimmt da gar kein Silikon!

Du brauchst neue Rohre, die kannst du mit einer Art-Gleitmittel zusammen stecken, die haben ne eingearbeitete Dichtung am Rohrrand...

es gibt auch so ein bitumen dichtband... nimmt man oft bei montage von fenstern... die im baumarkt können dir da helfen... ich weiß grad nicht wie das zeug heißt

hält jedenfalls bombenfest!

Normalerweise wie savas gesagt hat. Ansonsten kann man auch im Notfall Silikon nehmen, oder wenn man keine Lust hat die Toilette auseinander zu bauen, was verständlich ist ;) Gruß

man besorgt sich die dichtungen, alternativ silikon