Womit rührt man eigentlich Farbe um?

5 Antworten

Hallo I3487171,

Was würde ein Profi machen? Gibt es ein Werkzeug dafür, oder nimmt man wirklich irgendeinen Stock, den man findet?

Ein Profi entweder

https://www.obi.de/maurer-fliesenleger-verlegewerkzeuge/scheppach-handruehrgeraet-pm1800d/p/1415389

oder einfacher wenn eine Bohrmaschine vorhanden ist

https://www.obi.de/multitools-spezialwerkzeuge/kwb-farbruehrer-60-mm/p/1159433

ansonsten mit einer stabilen Leiste!

Norina

warum was kaufen, ein Stück Holz/Plastik ist da ausreichend. Selbst diese Umrührer sind käuflich zu erwerben; es gibt auch diese Farbquirls für den Accu - recht viel Auswahl.

Stock, Ast, Schraubendreher, mit dem Stiel einer Holzkelle aus der Küche.

Das was sich grade anbietet, keine Angst die Wandfarbe ist abwaschbar und sogar Biologisch abbaubar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Stecker, allerdings wohne ich am Waldrand und da liegt genug rum

Shany  28.07.2018, 13:54

Stecker?Hm;-)

Idris164  28.07.2018, 14:53
@Shany

Heißt das nicht holzstecker? 😀 dann weiß ich das Hochdeutsche Wort nicht

Norina1603  28.07.2018, 21:11
@Idris164

Ja bei uns heißt es Stecken, doch das sind nur Fingerdicke Äste und nicht zum aufrühren von Wandfarbe geeignet, evtl. aber für Lacke in Dosen :-)