Wandfarbe zum Schuhe bemalen?

4 Antworten

Kannste… aber das wird irgendwann sehr schnell beschissen aussehen, weil die Farbe reißt und abblättert. Danach sind die Schuhe hin.

Alles mit Papierklebeband abkleben , das müßte es gehen, aber darf nicht regnen, dann wird es peinlich.

Das wird sehr warscheinlich abblättern und dann blöd aussehen.

Ich habe das Gefühl, dass dir gerade eine Spontane Idee in den Kopf kahm, die du umbedingt jetz umsetzten willst, aber warte doch lieber bis Montag und kauf dir gescheite Farben

Das geht wieder ab . Es blättert sogar ab und sieht dann unglaublich besch*ssen aus .